Diskussion:Don Redhorse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein wenig verwirrend: in 2402 ist er Major und nicht mehr auf der Crest II, in 2404 wird er, im Rahmen des Wechsels (von der Crest II auf die Crest III) zum Major befördert...

Tja, schlechte Ermittlung bei der Erstellung der TBs.--Christian Regnet 13:45, 27. Jan. 2008 (CET)
Na das kann ich noch toppen: in der Kurzgeschichte für den Jubiläumsband 3 "Die Überlistung des paranormalen Stehgeigers" ist Don Redhorse im Spätsommer des Jahres 2400 schon Major. Wäre natürlich möglich, daß er nach diesem grotesken Abenteuer degradiert wird; schließlich zieht er sich den Zorn des Vier-Sterne-Admirals Caaler Faader von der Experimentalflotte zu; Brazos Surfat trennt jedenfalls schon mal wieder vorausschauend seinen WInkel vom Uniformärmel ... --Larandil 19:25, 26. Jun. 2009 (CEST)
Der war vermutlich mit Klettband befestigt... :-) --Christian Regnet 22:05, 27. Jun. 2009 (CEST)