Diskussion:EX-8977

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lethargiestrahlung

Woher kommt eigentlich die Information über die Lethargiestrahlung? Hätte das in PR 666 geschilderte etwas anders interpretiert (eher Richtung "Wohlfühl- und Neu-Lemur-gern-hab-Strahlung ;-) --NAN 14:45, 26. Okt. 2008 (UTC)

O.k., habe jetzt noch mal gesucht und auf den Seiten 55 und 56 kommt tatsächlich der Begriff Lethargie vor, aber irgendwie ist nicht so klar, dass es sich um eine Hyperstrahlung handelt und die ganze Sache geht eher in Richtung »Faszination des Planeten erliegen«, oder habe ich noch was überlesen? --NAN 15:04, 26. Okt. 2008 (UTC)

Quelle falsch oder Satz falsch?

Die nun übernommene EX-8977 operiert nun gemeinsam mit der EX-1819 und taucht auch weiterhin bis zum Jahr 3459 immer wieder im Archi-Tritrans-System auf. (PR 667)

In PR 667 taucht zunächst die EX-8977 auf, verschwindet dann wieder und in diesem Moment taucht dann die EX-1819 auf (Seite 39). Wenn ich nichts überlesen habe findet sich aber die Aussage des oben zitierten Absatz nicht in PR 667. Von daher: Ist die Quelle falsch? Oder ist der Inhalt falsch?--NAN 14:31, 26. Okt. 2008 (UTC)

Quelle für Absatz?

Hier verliert sich die Spur der EX-8977 zum Teil. Durch noch nicht genau bekannte Umstände geht das Schiff bei einer weiteren Reise durch den Sonnentransmitter und der anschließenden Rückkehr in das Gulver-System in die Hände der dort bereits wartenden Yjancs über - mit Hilfe der versklavten Besatzung der EX-1819. Die Besatzung der EX-8977 geht angesichts des grausamen Schicksals der Besatzung der EX-1819 lieber in den Selbstmord als in die Gefangenschaft und flüchtet in den sicheren Tod durch Ersticken in den Weltraum.

Nehme an die Quelle hierfür ist PR 2384? Oder ist das reine Spekulation? --NAN 14:26, 26. Okt. 2008 (UTC)