Diskussion:Eirenes Spur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Arbeit

Im firefox überschneidet sich der „In Arbeit“-Kasten mit der Überblickstabelle. Schaut nicht gut aus. Bringt mich zur Frage: Warum überhaupt auf „In Arbeit“ setzen? --NAN 06:50, 9. Jan. 2008 (CET)

Weil da noch jemand an dem Ding schreibt. Und es nervt gewaltig, wenn man plötzlich bei eigenen Änderungen jemand anderen mitten drinn hat. Der Kasten heißt nichts anderes als "Finger weg - Intruders will be shot" --Thinman 10:15, 9. Jan. 2008 (CET)
Hab mal ein {{ClearLine}} eingebaut: so ist der Kasten wieder 'sauber'. --Wolfram 11:05, 9. Jan. 2008 (CET)
Danke Wolfram --PerryOne 16:13, 9. Jan. 2008 (CET)
Habe auf >>In Arbeit<< gesetzt damit man sich nicht über die unfertige Handlungszusammenfassung wundert und das ganze löscht. Ist auch erst seit Vorgestern so. Wenn ich Zeit finde mache ich das heute fertig oder weiter. --PerryOne 16:13, 9. Jan. 2008 (CET)
Cool, war nur nach meiner bisherigen Erfahrung mit der Perrypedia etwas verwundert "plötzlich" auf einen lock zu treffen. Hätte auch ohne nicht editiert, woran offensichtlich gerade jemand anders arbeitet. Aber jetzt, wo ich um die Möglichkeit weiß, setze ich das auch ein. :-) --NAN 18:18, 9. Jan. 2008 (CET)