Diskussion:Endogene Qual

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haben wir wirklich starke Indizien dass die Endogene Qual durch eine Paragabe verursacht wird.

Da die Mikrobestien zu Kontrollzwecken die Kralle des Laboraten implantiert haben, wäre es viel naheliegender, daß der Duale Kapitän die Endogene Qual durch dieses Implantat erzeugt.

--Lichtman 08:45, 26. Sep 2005 (CEST)

Kann auch sein, glaub ich aber nicht, denn dann wäre ja Facter beim zweitenmal nicht so stark betroffen gewesen da dass ding ja schon fast kaputt war. --Jonas Hoffmann 09:14, 26. Sep 2005 (CEST)
Man müsste ihn nochmal vor den Kapitän schicken, um es nachzuprüfen. Facter will dem Kapitän ja nix gutes, vielleicht gibt sich eine Gelegenheit. Anzumerken ist, dass er ja schon extreme Schmerzen mit allem drum und dran hatte, als er vor den Kapitän trat, und da brauchte es vielleicht nicht so viel Zutun von der geschwächten Kralle wie normal, um die gleichen Symptome hervorzurufen wie bei den anderen... --Stefan Valouch 16:13, 2. Okt 2005 (CEST)