Diskussion:Endreddes Bezirk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitte

Kann man nicht alles was vor dem Abschnitt "Level" kommt sinnvoll unter einer Überschrift zusammenfassen? Tue mich mit dem Exzellenzprädikat wegen der vielen Kleinstkapitel schwer. --LaLe (Diskussion) 09:06, 22. Okt. 2014 (CEST)

Eine Überschrift wäre denke ich zu wenig, zumindest zuwenig, um den Artikel Exzellent zu nennen.
Ich habe mal einen Versuch gemacht.
Hier die Änderung, inkl. Aus dem Kontext abgeleiteter, nicht in Quellen nachgeschlagener Klarstellung beim Transport.
Und hier, wie der Artikel dann aussieht
Empfinde ich als besser und zugleich ist mir beim Bearbeiten aber aufgefallen, dass der Artikel auch nach dieser größeren Umstrukturierung noch nicht Exzellent ist (zumindest mal in meinen Augen ;-); durch das einfach Zusammenfassen sieht man jetzt z.B. die redundanten Sätze bei den Abschnitten zur Warenproduktion und im Vergleich die ungünstige Formulierung im vorher vorhandenen Abschnitt Siegelwaren).
Aktuell denke ich: sehr guter Startpunkt für jemanden, der die Romane erneut liest, dem Artikel an verschiedensten Stellen den letzten Schliff zu geben, damit er exzellent wird. Aber leider in keinem Zustand, in dem man ihn ohne zu große Änderungen, um sie jetzt noch für diese Wahl durch zu ziehen, als exzellent bezeichnen könnte. --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:02, 24. Okt. 2014 (CEST)
Sieht auf jeden Fall schon einmal besser aus. Aber du hast wohl Recht damit, dass es noch nicht langt. --LaLe (Diskussion) 08:02, 24. Okt. 2014 (CEST)

Zeitform?

Müsste insbesondere bei Endreddes_Bezirk#Rohstoffe, Endreddes_Bezirk#Level und Endreddes_Bezirk#Siegelwaren nicht auch durchgehend mit Vergangenheitsform gearbeitet werden? Oder blieben die Produktionsanlagen erhalten? --NAN (Diskussion|Beiträge) 08:34, 14. Okt. 2014 (CEST)

Da die Planeten vernichtet wurden, muss es Vergangenheit sein. Habe ich angepasst. --Ebbelwain (Diskussion) 21:10, 21. Okt. 2014 (CEST)
Danke. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:56, 22. Okt. 2014 (CEST)