Diskussion:Expedition ins Totenreich

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

YANINSCHA oder YANINSHA ?

Im vorliegenden Artikel wird der Handlungsort sowohl YANINSCHA als auch YANINSHA geschrieben. Hat zufällig jemand die Quelle vorliegen und kann nachschauen, wie es richtig geschrieben wird ? --Beejay (Diskussion) 17:01, 2. Mär 2017 (CET)

Habe das TB vorliegen. Ist bisher nicht als e-book erschienen. YANINSCHA ist die korrekte Schreibweise (S.8, 9, 11 ff.) Norman (Diskussion) 22:29, 2. Mär 2017 (CET)
Ok, danke für's Nachgucken. --Beejay (Diskussion) 09:55, 3. Mär 2017 (CET)

Vergeistigung

Frage: Ist diese Vereinigung auf geistiger Ebene (Vergeistigung) oder wurden die Körper zu einem einzigen Kollektivwesen? --Exponaut 07:22, 7. Aug. 2008 (UTC)

Beides, wobei der gemeinsame Körper jedoch nicht aus ihren Originalkörpern zusammengepuzzelt wurde. Das wäre ja eklig und die wurden ja auch noch gebraucht. --Xpomul 13:00, 8. Aug. 2008 (UTC)