Diskussion:Faynroith

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich werde mal PR 865 auf meine Leseliste nehmen und die darin enthaltenen Daten einpflegen ... :-) --ChristianHermann 17:41, 30. Mär 2005 (CEST)

Ein kleiner Tipp hierzu, schreib den Artikel erst wenn du die Recherche abgeschlossen hast. Einzeilenartikel sieht unser OberAdmin Alex gar nicht gerne. Ich bin zwar der Meinung dass jeder Satz eine Bereicherung ist aber es gibt hierzu auch kritischere Stimmen. Der Artikel wird dann sehr schnell hier Perrypedia:Baustelle Punkt 5 landen. --Jonas Hoffmann 17:53, 30. Mär 2005 (CEST)
Ich bin da Deiner Meinung, Jonas : auch Ein- oder Zweizeilen-Einträge haben ihre Berechtigung. Diese finden sich in allen mir bekannten Lexika und Enzyklopädien, und auch in allen drei bisherigen PR-Lexika gab es sie. Gerade kleine, unvollständige Einträge können andere Leute dazu animieren, sie zu ergänzen oder zu korrigieren. Ich sehe darin eine direkte Umsetzung der Wikipedia-Idee - eine durch gemeinsame Aktivitäten wachsende Enzyklopädie zu erarbeiten. :-) --ChristianHermann 18:07, 30. Mär 2005 (CEST)
Dazu dieser Tipp => Alle Artikel gehören mindestens einer Kategorie an. Die Kategorien findest du hier Kategorien sehr schon aufgesplittet. Wenn einem Artikel dazu noch Daten fehlen bitte IMMER die KAtegorie Stubs (für sehr viele Fehlende Daten) oder Kategorie Fehlende Daten eintragen! Das erleichtert den anderen Usern die Arbeit und den fleissigen Bienen wie Wolfram/Christian etc. ebenfalls. Siehe dazu vor allem Hilfe:Wie schreibe ich einen guten Artikel und Hilfe:Stubs. --Jonas Hoffmann 18:17, 30. Mär 2005 (CEST)