Diskussion:Ferro Kraysch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charakterisierung

Eine Frage an Euch, zum Thema der Charakterisierung: Wenn in den Quellen der Charakter nicht explizit beschrieben wird, sich allerdings ein Bild aus den Beschrieben handlungen ergibt, soll dann ein Profil erstellt werden? Hier könnte ich mir folgendes vorstellen: Er war eine Kämpfernatur, die in Gefahrensituationen nicht flüchtet. In aussichtslosen Situationen versucht er trotzdem noch die Interessen der Menschheit (ggf. Solaren Flotte) zu wahren und ist bereit für diese den Tod hinzunehen. --Masemo 14:47, 12. Aug. 2009 (CEST)

Soweit eigene Interpretationen durch die Quellenlage abgesichert sind, ist das meiner Meinung nach OK. Ich mache es genauso. --Johannes Kreis 15:18, 12. Aug. 2009 (CEST)
Zustimm. --NAN 17:47, 12. Aug. 2009 (CEST)
ok, danke Euch. Habe dann mal meine Einschätzung des Charakters in den Artikel kopiert. --Masemo 18:03, 12. Aug. 2009 (CEST)
Eingeschränktes Zustimm. Setze den Text in den Imperfekt. Der gute Mann ist schon lange tot. --Thinman 19:38, 12. Aug. 2009 (CEST)
Ist doch schon längst passiert.--Christian Regnet 20:17, 12. Aug. 2009 (CEST)
Ja, hab ich nach dem Schreiben dann auch gemerkt.... --Thinman 20:28, 12. Aug. 2009 (CEST)