Diskussion:GarchingCon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GarchingCon-10-PP-Vortrag auf Video

Dachte interessiert vielleicht den einen oder anderen: inzwischen gibt es auf der Seite der Veranstalter die DVDs bzw. BluRays zum Con zu bestellen.
Hatte heute Gelegenheit mal in die Aufzeichnung meines Vortrags über die Perrypedia zu schauen.
Ist stark gekürzt (denke Laufzeit ist weniger als die Hälfte meines Vortrags). Die Leute haben dabei aber einen sehr guten Job gemacht. :-)
Auf persönlicher Ebene bedauere ich etwas, dass ein paar der für mich cooleren Stellen und Interaktionen mit dem Puplikum rausgefallen sind. Die für die Videobearbeitung zuständigen haben aber ohne Zweifel einen sehr guten Job gemacht, um die Kernbotschaft "bei uns mitmachen ist cool" gut rüber zu bringen.
Falls von den Leuten hier jemand liest: Vielen Dank. :-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 16:07, 24. Jun. 2016 (CEST)

Relevanz des Fandoms

Relevanz infrage gestellt aufgrund dieser Diskussion Diskussion:Karlsruher_Perry-Rhodan-Stammtisch --Jonas Hoffmann (Diskussion) 14:36, 9. Feb. 2013 (CET)

2013 - wer ist dabei?

  1. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 00:45, 7. Feb. 2013 (CET) (Starte jetzt. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 08:11, 17. Mai 2013 (CEST))