Diskussion:HALO 1146

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ungereimtheiten

Es gibt einige Dinge, die ich nicht schlüssig aus dem Lesen des Buches ableiten konnte.

  • Warum ist die Korvette mit der von den Azthenas übernommen Besatzung abgestürzt? Wurde es durch Nratogh Pans Leute abgeschossen? Oder war die übernommene Besatzung unfähig das Beibot zu fliegen?

--Gwodus 09:54, 9. Jan. 2007 (CET)

Das waren die Bodenstellungen. Ich glaube. in einem Nebensatz wurde erwähnt, dass der Urleb dort Leute platziert hat. --55days (00:41, 1. Mär. 2007)
  • Hat Nratogh Pan nun den ATG aus der WYOMING an Roi Danton überlassen oder nicht? Auf der letzten Seite wird beschrieben, wie ein großes Bauteil aus einem Kugelraumer in den anderen verladen wird. Ich nehme allerdings eher an, dass es sich dabei um den Hypertrop handelt, den Roi Danton Nratogh Pan zugesichert hat. Auch in dem Teil des Buches, wo die beiden ein Geschäft abschließen, wird nur geschrieben, dass Danton als Gegenleistung für den Hypertrop die Hilfe Nratogh Pans bei der Befreiung Siddha Tomkens fordert. Wäre allerdings sinnlos, dass Danton all das auf sich genommen hat um dann am Ende ohne den ATG abzuziehen. In der Zusammenfassung habe ich daher nichts über den Verbleib des ATG geschrieben, da es mir unklar ist. Vielleicht habe ich was überlesen und jemand anderes findet mehr heraus.

--Gwodus 09:54, 9. Jan. 2007 (CET)

Da muss ich zugeben: Wurde wegen Serienkanon nur angedeutet (sorry) - es gab schließlich später keine Erwähnung eines einsatzbereiten TSUNAMIs mehr --55days (00:41, 1. Mär. 2007)