Diskussion:Hyperfunk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quintadimfunk

Der redirect Quintadimfunk zeigt auf diese Seite. Der Artikel enthält aber keine Informationen dazu.
Hat jemand die notwendigen Daten, um das zu ergänzen? --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:17, 7. Sep. 2013 (CEST)

Nur ein Gerücht. Angeblich lautet der Titel der nächsten Scooter-Single Quintadim Quintadim.
Hey, das war der Cappin-Zyklus! Was bei denen nicht Sextadim war, das war halt Quintadim. IMO nur ein Synonym für Hyper. Der Begriff Quintadimfunk wird auch nur einmal ohne weitere Erklärung in PR 437 erwähnt. --Xpomul (Diskussion) 14:05, 7. Sep. 2013 (CEST)
Habe zwischenzeitlich einen Eintrag in einer Liste dazu gefunden und den redirect entsprechend geändert. --NAN (Diskussion|Beiträge) 14:16, 8. Sep. 2013 (CEST)

Hörspiele

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Vor vielen Jahren mal hatte ein damaliger Bekannter von mir eine kurze Audiodatei mit dem gesprochenen Text "Es wurde eine Hyperfunknachricht für dich aufgezeichnet". Er hat die als Benachrichtigung für neue E-Mails benutzt, und da er Perry Rhodan-Fan war, vermute ich mal, daß diese Datei aus einem der Hörspiele stammte.

Allerdings haben wir schon seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr, so daß ich ihn nicht danach fragen kann. Ich würde diesen Text aber selber gerne für denselben Zweck benutzen; wenn mir also jemand sagen kann, in welchem Hörspiel der Text vorkommt, damit ich mal auf eBay oder so danach schauen kann, wäre ich sehr dankbar. :) Liebe Grüße, Sandy 15:35, 6. Mär 2011 (CET)

Ist aus dem Screen Entertainment Pack. --Xpomul 18:24, 6. Mär 2011 (CET)
Super, danke! <3 Liebe Grüße, Sandy 22:27, 6. Mär 2011 (CET)

Erlaubnis

Die Erlaubnis zur Veröffentlichung von Screenshots aus dem Computerspiel Perry Rhodan - The Adventure wurde von Daniel Oberlerchner, Online Marketing Manager des Publishers Deep Silver, erteilt. --Johannes Kreis 09:44, 7. Mai 2008 (CEST)