Diskussion:INVINCIBLE-Klasse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das bekannteste Schiff dieser Klasse ist die ORMIGO.

Wäre nicht richtiger das einzige bekannte Schiff? Wobei diese Klasse auch eher eine Erfindung des Rißzeichners zu sein scheint. In keinem einzigen Roman wurde eine Klassenzugehörigkeit der ORMIGO angesprochen. Gäbe es eine solche Klasse, hätte Sheremdoc nicht speziell dieses Schiff in Auftrag geben müssen sondern hätte ein x-beliebiges zu seinem Flaggschiff erklärt und es eventuell noch etwas aufmotzen lassen. Und wäre es nicht nur eine der ersten gebauten Einheiten sondern die erste, dann scheint das Projekt mit dem Verschwinden des Prototyps beendet gewesen zu sein, denn niemals hat man etwas von irgendeinem anderen INVINCIBLE-Kreuzer gehört... --Xpomul 12:06, 23. Sep 2006 (CEST)