Diskussion:Ischtar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll der Quatsch Christian, genau hier ist eine Begriffsklärung angebracht. Und nicht so ein völlig sinnbefreiter Stub....--Jonas Hoffmann 19:43, 18. Mär. 2007 (CET)

Ich wusste doch, das du darauf reagierst..... :-/ Ok, ich stelle meine Begriffsklärung wieder her.--Christian Regnet 19:49, 18. Mär. 2007 (CET)
Wenn du mit mir kommunizieren willst brauchst du dir keine so subtilen Methoden zu überlegen. :D Kreativ, aber erklär mir mal was du eigentlich machen wolltest, ich habs nämlich nicht kapiert :( --Jonas Hoffmann 19:56, 18. Mär. 2007 (CET)
Hihihihi, ok, demnächst wirds offensichtlicher... :-D Die ursprüngliche Begriffsklärung hatte ich angelegt, um die Trennung zwischen Person und Raumschiff darzustellen. Im übrigen war sie keine echte Begriffsklärung, da sie nur zwei Namen enthielt. Heute früh ist noch der babylonische Name der Venus dazugekommen, da ich den auch noch gefunden hatte. Nun ist es eine echte Begriffsklärung, allerdings müssten nun alle Links dorthin, die die Person Ischtar betreffen, auf Atlans Gefährtinnen umgeleitet werden. Um dies zu vermeiden hatte ich den Artikel Ischtar angelegt. Irgendwann würde der sowieso angelegt werden, und wir wären eine Begriffsklärung los.--Christian Regnet 20:18, 18. Mär. 2007 (CET)
Es scheint genug Daten für einen Artikel zu geben (da sie in so vielen Quellen vorkommt). Wenn Raumschiff und babylonischer Name nicht so häufig verwendet werden wie die Person, dann legt doch Ischtar (Begriffsklärung) an... --Enyavar 21:03, 18. Mär. 2007 (CET)
Daten gibt es genug, nur schreibt den Artikel anscheinend niemand. Den Artikel Ischtar (Begriffsklärung) will ich vermeiden, da der babylonische Name nur einen Anmerkung ist, die eigentlich nur der Vollständigkeit halber erwähnt wird. Von daher sind es nur zwei Namen, Person und Raumschiff. Da sind zwei Querverweise eleganter, da das Raumschiff der Person nachgeordnet ist.--Christian Regnet 21:27, 18. Mär. 2007 (CET)
Richtig, wozu sollte man Artikel schreiben, wenn die Links doch schon blau sind... Das ist seit jeher mein Argument dagegen, wichtige Personen auf Listen zu redirecten... --Enyavar 23:35, 18. Mär. 2007 (CET)
:-) Sag das mal Cuore, er verlinkt ALLES.--Christian Regnet 23:59, 18. Mär. 2007 (CET)
Sehr vieles was Cuore macht ist richtig, sicher gehört nicht jeder auf die Liste verlinkt, aber das ist IMHO nur ein geringer Prozentsatz. Was ich an dieser Diskussion noch immer nicht verstehe ist die Sache mit der Begriffsklärungsseite, die tut doch keinem weh, aber dieser Stub da der tat in meinen Augen sehr weh! --Jonas Hoffmann 07:29, 19. Mär. 2007 (CET)