Diskussion:K/Neutro

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma

Müsste es nicht Kyber-Neutro lauten und K/neutro darauf weiterleiten? Immerhin ist lt. PR 2242 K/neutro lediglich Trakenkode für Kyber-Neutro. --Debugger (Diskussion) 13:35, 16. Dez. 2022 (CET)

Kuriosum im Glossar 2281

Im Glossar von PR#2281 hat sich ein Lapsus eingeschlichen, dort wird nämlich beschrieben, dass ein K/Neutro die Leistungsfähigkeit eines Bionischen Kreuzers erhöht. Wurde wohl mit einem Vernetzer verwechselt. :-))) Siehe auch im NNGF --Andi47 17:06, 9. Mai 2005 (CEST)


Offensives Waffensystem?

Offensives Waffensystem ? Ich denke es ist eher defensiv ? Oder doch nur einfach Technologie. Es scheiden sich die Geister.... --Jonas Hoffmann 15:45, 9. Nov 2004 (CET)


Es ist entweder eine Spannung von 20.21 Volt, oder ein Strom von 20.21 Ampere (was dann allerdings eine ganze Menge wäre!). Strom von 20.21 Volt ergibt keinen Sinn. :-) BjoKa 23:05, 8. Mai 2005 (CEST)

Da ist Spannung gemeint! --Jonas Hoffmann 14:50, 9. Mai 2005 (CEST)