Diskussion:Karten der Blaubände

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erlaubnis zum upload der Karten in der Perrypedia?

Die Frage sagt es bereits. Wären die Karten und Risszeichnungen zum upload in der Perrypedia freigegeben? Ich selbst könnte es nicht, da mir die Blaubände fehlen, es ist für mich aber immer wichtig, neben den Texten auch "Bilder" des Perryversums zu haben.... --Yllax+Diskussion 16:03, 8. Mär 2016 (CET)

Ich sehe bezüglich der zwei Karten der Blaubände im speziellen diese Probleme: 1.) Es besteht Urheberschutz von Rainer Castor & Georg Joergens 2.) Die Karten sind in den Bänden auf dunkelblauen Hintergrund; somit m.E. schwer zu erkennen. Ansonsten halte ich die Problematik im allgemeinen, gleich wie mit den Risszeichnungen bei den anderern Publikationen (Urheberschutz). Norman (Diskussion) 19:34, 8. Mär 2016 (CET)