Diskussion:Kirmizz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untha Myrre

Sollte man diesen Unterabschnitt nicht eher unter Charakterisierung & Paragaben einarbeiten? Im Abschnitt Geschichte stört er irgendwie auch aufgrund der Kürze des Textes. Alternativ würde er aber auch ganz gut in den Unterabschnitt Ausbildung passen. Wie seht Ihr das? --LaLe 07:27, 19. Apr. 2012 (UTC)

Ich habe an dem aktuellen Aufbau des Artikels nichts auszusetzen. Sollte jedoch ein Umbau gewünscht sein, wäre der Absatz für mich auch unter »Ausbildung« gut aufgehoben. --JoKaene 08:35, 19. Apr. 2012 (UTC)

Einleitung

Der zweite Absatz ist m.E. überflüssig. Sollte die Einleitung nicht nur kurz und knapp beinhalten worum es geht? Dafür reicht doch der erste Satz, oder?--LaLe 13:56, 27. Apr. 2012 (CEST)

Der zweite Absatz erklärt, warum Naigon zu diesem Artikel führt.
Ohne, müsste man erst weiter unten nachlesen.
Naigon könnte natürlich auch gleich weiter unten in den Artikel führen. Fände ich aber weniger gut. Die verschiedenen alternativen Namen gehören meiner Meinung nach durchaus in die Einleitung. --NAN 14:01, 27. Apr. 2012 (CEST)
Unterstütze diese Auffasung. Die alternativen Namen an dieser prominenten Stelle zu hinterlegen, macht durchaus Sinn, auch mit dem Zusammenhang des »Warum«. --JoKaene 14:05, 27. Apr. 2012 (CEST)
Dem Agument vermag ich mich nicht zu entziehen.--LaLe 15:10, 27. Apr. 2012 (CEST)