Diskussion:Klett-Leseheft Der Computermensch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sagt ruhig mal Eure Meinung...das erste was ich zu Perrypedia beigetragen habe ;) Hoffe ich habe nicht zuviele Fehler gemacht :D

Gruß

Grayson

Beruhigend zu wissen, dass Rhodan bereits Teil des Schulunterrichts ist. Lieber als Karl May ;-).
Steht unter "Inhalt" eine Auflistung der Kapitelüberschriften?
Fehler sehe ich außer der Erwähnung des Artikel-Autors keine. Wie du sicher verstehst, schreiben wir das nicht hin. Schließlich müsste ein Artikel nach 150 Überarbeitungen durch 20 Autoren/Editoren sämtliche Mitarbeiter auflisten, und wer liest sich diese Liste dann noch durch...? --Enyavar 22:02, 7. Apr 2006 (CEST)

Ich meine sogar diese Kurzgeschichte in einem Deutschbuch für die Sekundatstufe Klasse 7 gelesen zu haben. Ich frage mal bei meiner ehemaligen Realschule nach.

Philipp Mevius Eckernförde 24.09.2007