Diskussion:Kolphyr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das Bildzitat mit dem Copyright vereinbar? --Karim 14:27, 15. Sep. 2007 (CEST)

Ich glaub nicht, aber ich bin kein Experte. --Jonas Hoffmann 14:32, 15. Sep. 2007 (CEST)
Siehe Hilfe Diskussion:Urheberrecht--Christian Regnet 15:00, 15. Sep. 2007 (CEST)
Was genau ist an dem Bildzitat nicht OK? Es handelt sich hierbei um eine von vielen Innenillustrationen, wie ich sie bei mehreren Dutzend anderen Artikeln ebenfalls eingefügt habe. Bitte um Aufklärung, falls sich das noch nicht in Wohlgefallen aufgelöst haben sollte. --Gesil 22:35, 18. Sep. 2009 (CEST)
Das hat sich inzwischen erledigt, glaube ich! --Karim 13:30, 19. Sep. 2009 (CEST)

Anmerkung

@Gesil. Komme in den Anmerkungen mit dem zweimal »eingefangen« nicht ganz klar. Sollte noch einmal überarbeitet werden!--Calloberian 13:53, 8. Sep. 2009 (CEST)

Danke für den Hinweis. Da hab ich wohl ein bisschen zu sehr zusammengekürzt. Ich hoffe dass es jetzt besser verständlich ist. --Gesil 22:35, 18. Sep. 2009 (CEST)