Diskussion:Konstantfluss-Paraverbund-Labilisator

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt einen weitaus ausführlicheren Artikel über das selbe Thema unter »KPL-Gerät« *nur-mal-kurz-anmerk* --Icho Tolot 17:52, 26. Jan 2006 (CET)

Dann sollte irgendjemand die beiden Artikel KPL-Gerät und Konstantfluss-Paraverbund-Labilisator mergen.
Der Absatz
Allerdings gelingt es den Laren schon wenig später, das KPL umzupolen, was mit der Zerstörung mehrerer Posbi-BOXen endet.
unter [[KPL-Gerät] ist allerdings falsch. Das war das Hoschtra-Paraventil.
--Lichtman 17:57, 26. Jan 2006 (CET)
Eigentlich steht alles aus dem Artikel schon hier drin, es ist lediglich leicht anders formuliert. In dem einem Artikel ist jedoch von einem Konstant-Paraverbund-Labilisator die Rede, hier jedoch von einem Konstantfluss-Paraverbund-Labilisator. Welche ist denn die Original-Bezeichnung? --Bob Marley 18:42, 26. Jan 2006 (CET)


In PR 662 steht Konstantfluß-Paraverbund-Labilisator.
--Lichtman 19:03, 26. Jan 2006 (CET)
@Tolot. Dieser Artikel ist älter als der über das KPL-Gerät. Wäre es nicht besser gewesen diesen zu editiern als einen Neuen anzulegen? *nur-mal-kurz-anmerk* ;) :::--Luzifers right hand 20:17, 26. Jan 2006 (CET)
@Luzifers right hand: Als ich KPL-Gerät schrieb, wusste nicht, dass es einen Artikel Konstantfluss-Paraverbund-Labilisator gibt. Außerdem war mein Artikel recht kurz, bis Bob Marley ihn bearbeitete! *Sachlage-erklär* --Icho Tolot 20:56, 26. Jan 2006 (CET)
Deshalb zum Redirect auf KPL-Gerät gemacht. --Zapp 22:30, 20. Mär 2009 (CET)