Diskussion:Kopters Horst

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite wurde unter dem Namen Kopters horst mit kleinem h angelegt. Meiner Meinung nach hätte der Artikel aber ein großes H verdient. Da ich nicht weiss, wie ich das ändern kann: könnte das jemand übernehmen? --Beejay 14:04, 10. Nov. 2010 (CET)

Du hast Dich vertippt. Macht nichts. Bei den Kategorein steht er richtig drinnen, bei den letzten Änderunegn wird er in der falschen Kapitalisierung bald aus dem Speicher fallen und die Darstellung hängt einzig und allein von der Schreibung des Links ab. (Vgl. SOL Sol) --Thinman 15:22, 10. Nov. 2010 (CET)
Bei mir hat seltsamerweise ein Link auch auf eine Seite mit kleinem h geführt. Jetzt passt es wieder.--Christian Regnet 19:31, 10. Nov. 2010 (CET)
Welcher? Ich hatte die Kategoren überprüft, da stand es richtig. Wenn natürlich jemand mit dem | innerhalb der Links rumspielt, kann alles mögliche passieren. Manchmal tritt dieser Fehler auch noch spontan und für andere nicht nachvollziehbar auf, ist mir auch schon untergekommen. --Thinman 20:34, 10. Nov. 2010 (CET)
Ich bin über den Link im Artikel Aufbruch der LEUCHTKRAFT im Überblick-Kasten gegangen. Der Link an sich ist korrekt. Dabei erschien der Artikel dann allerdings mit kleinem h. Daher habe ich das Ganze dann mal verschoben.--Christian Regnet 20:56, 10. Nov. 2010 (CET)
Danke Christian, was immer Du getan hast, nun ist richtig ;-)) --Beejay 00:16, 11. Nov. 2010 (CET)