Diskussion:Korsaren!

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Zapp: Warum hast Du die Einträge aus LKS - Cartoons, Zeichnungen, Karikaturen (chronologisch) gelöscht und nicht einfach mit Deinem neuen Artikel verlinkt? Das dies Beilagen sein sollen, kann man ja trotzdem so stehen lassen (ich bin der Auffassung: keine Beilage), obwohl es vielleicht Verlagsreklame war. --Calloberian 07:35, 18. Jun. 2009 (CEST)

Da die Comicseite vor der LKS steht, bin ich der Meinung, sie gehört nicht zur LKS, ist ja auch keine Lesergraphik. (Sind manch andere auch nicht). Wenn du meinst, kannst du die letzte Änderung rückgängig machen, dann sind die Einträge wieder da.
NB.: Da die Seite sehr groß wird, könnte man für die Auflistung von Fotos auch eine eigene Seite anlegen, denn Fotos sind meiner Meinung auch keine Zeichnungen o.ä. --Zapp 17:42, 19. Jun. 2009 (CEST)