Diskussion:Lichtgeschwindigkeit (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moralischer Kode?

Offenbar wurde ein Teil dieses Artikels aus dem Originalbeitrag über Lichtgeschwindigkeit kopiert. Ich bezweifle, dass in Band 1 von PR-Neo schon etwas über einen Moralischen Kode zu lesen ist. Kann das bitte jemand kontrollieren und anpassen? Ich selbst habe NEO nicht in meinem Besitz. --Gesil (Diskussion) 11:06, 4. Feb. 2013 (CET)

Eigentlich ist der komplette allgemeine Teil der ersten Hälfte durch keine der genannten Quellen belegt und in der zweiten Hälfte geht es ja eigentlich gar nicht mehr um Lichtgeschwindigkeit sonder um Überlicht... --Xpomul (Diskussion) 12:02, 4. Feb. 2013 (CET)
@Gesil: Ja, das mit dem Moralischen Kode habe ich leider vergessen rauszunehmen. Passe ich an. @Xpomul: Bei der Lichtgeschwindigkeit geht es ja bei PR wie PR Neo immer auch um deren Überwindung. Kann man m.E. nicht wirklich voneinander trennen. --Ebbelwain (Diskussion) 16:59, 4. Feb. 2013 (CET)
Habe noch Überlicht zu Lichtgeschwindigkeit weitergeleitet, dann macht es m.E. komplett Sinn, oder? --Ebbelwain (Diskussion) 18:34, 4. Feb. 2013 (CET)