Diskussion:Mor Jueglo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Redirect?

Wäre es sinnvoll, den Artikel in einen redirect auf Para-City umzuwandeln und die wenigen noch nicht dort enthaltenen Daten dort unterzubringen? --NAN 20:11, 23. Mär 2012 (UTC)

Wäre das nicht die Umkehrung dessen, was wir üblicherweise anstreben? Zwar bin ich in diesem Fall sicher befangen, aber ich würde den Artikel belassen. --JoKaene 20:30, 23. Mär 2012 (UTC)
Warum?
Alles, was es laut Artikel über Mor Jueglo zu berichten gibt, ist, dass es mal als Zwischenstation für Einwanderer gedacht, aber nie so genutzt wurde und dann ziemlich lange leer stand.
Der gesamte Rest bezieht sich bereits auf Para-City, was ich daher als Hauptartikel sehen würde. Wäre entfernt ähnlich wie Galakto-City: Zeigt auf Terrania und hätte aber wohl wesentlich mehr an »eigenständiger« Geschichte zu bieten, als Mor Jueglo. Ist aber halt die gleiche Stadt, nur mit anderem Namen. --NAN 20:56, 23. Mär 2012 (UTC)