Diskussion:NEANN OCIS

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anmerkung

Handelt es sich bei der Anmerkung um reine Spekulation oder gibt es Andeutungen darüber? Im ersten Fall sollte die Anmerkung dann gelöscht werden. --Pisanelli (Diskussion) 10:59, 6. Jun. 2020 (CEST)

Populationen

Ich habe den Roman leider nicht greifbar, aber wenn ich mich recht erinnere, gab es zwei Populationen in den beiden Ökosphären und eine technisch orientierte Gruppe dazwischen.

Boryk brach im Rahmen des Initiationsritus von seiner heimatlichen Ökosphäre auf durchquerte die technische Zone und drang bis zur zweiten Ökosphäre vor, wo er Kinder zeugte.

--Lichtman 13:22, 10. Mai 2006 (CEST)

Ja, das kann sein. Sicher bin ich mir aber auch nicht mehr, d.h. ich weiß nicht genau, was das für eine dritte Gruppe ist: Nachkommen von Klonen oder doch Nachkommen der Originalbesatzung. Letzteres kann eigentlich nicht sein, weil die Naahkin sagte, es habe keine Überlebenden gegeben außer ihr. --Johannes Kreis 22:23, 10. Mai 2006 (CEST)