Diskussion:Nach dem Holocaust

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Text?

Ich glaube der Text stammt von Michael Thiesen (siehe hier). Da wir von Ihm keine Freigabe der Texte haben, sollten wir die Zusammenfassung löschen. Was meint ihr? --Bully1966 17:41, 15. Dez. 2008 (CET)

Wenn URV, dann definitv löschen. --Thinman 17:54, 15. Dez. 2008 (CET)
Könnten natürlich einfach nachfragen, vielleicht hat er seinen Text ja selbst hier platziert? Da ich aber ohnehin gerade dabei bin das Heft zu lesen und die Zusammenfassung ohnehin weiter ausbauen wollte, habe ich den Text einfach mal gelöscht. Schreibe dann die nächsten ein, zwei Wochen eine komplett neue. --NAN 17:58, 15. Dez. 2008 (CET)
Sollte eventuell gleich der gesamte Artikel gelöscht werden? --NAN 18:00, 15. Dez. 2008 (CET)
Erstellen des neuen Textes erledigt. --NAN 06:54, 18. Dez. 2008 (CET)