Diskussion:Neuroversum (Handlungsebenen)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat jemand was dagegen, wenn ich die Handlungsebenen »Anomalie« und »Solsystem« zusammenlege? Ich finde, die kann man nicht mehr trennen. --Johannes Kreis 04:50, 24. Aug. 2012 (UTC)

Nichts dagegen! --Calloberian 05:31, 24. Aug. 2012 (UTC)
Da ich die EA nur seeehr selten lese, kann ich weder ja noch nein sagen. ;-)
Aber mal als Gedanke: Falls die Handlungsebenen früher getrennt waren und nur jetzt nicht mehr, wäre es dann sinnvoll, sie zusammenfließen zu lassen, also z.B. in der Art "Ab PR ... geht die Handlungsebene Solsystem in die Ebene Anomalie über"? --NAN (Diskussion|Beiträge) 05:35, 25. Aug. 2012 (UTC)
Eher umgekehrt, denn irgendwann konzentriert sich die Handlung auf das Solsystem. --Johannes Kreis 06:20, 27. Aug. 2012 (UTC)