Diskussion:Nodronen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grml... ich hab keine Ahnung wie ihr das seht, aber mich KOTZEN die ganzen Spin-Offs der letzten Zeit mächtig an. Der Verlag will uns "Fans" doch nur pekuniär melken. Warum kosten Abos mehr als einzeln gekaufte Hefte, obwohl die Spanne der Zeitschriftenhändler locker ~30% beträgt (was die Porti mehr als aufwiegt). Warum müssen wir für Jubi-Bände extra ablatten? Auch was die Idee der Sci-Fi allgemein betrifft: gerade sowas wie hier (implizite Voraussetzung des Untergangs der Zivilisation) ... mehr und mehr degeneriert PR zur bloßen Space-Opera anstatt Spielfeld des "was-wäre-wenn" zu sein. --bismarckhering 23:32'23 14.Feb. 2008 (CET)

Was hat das mit den Nodronen zu tun. Die ganze Frage ist hier eh Fehl am Platze, die PP ist kein Forum. Der artige Diskussion gehören in ein Forum wie [1]. --Thinman 23:38, 14. Feb. 2008 (CET)