Diskussion:OoF! - Na, wie war ich?

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Uff. Naja. *augenbraue hochheb und ungläubig guck* Eine Bereicherung.--Enyavar 19:04, 4. Jul 2006 (CEST)

Ist das eine 'normale' CD oder nur eine Maxi-CD? Weitere Titel auch ohne Perry-Rhodan-Bezug sollten der Vollständigkeit halber schon 'irgendwie' vermerkt werden. --Wolfram 08:33, 5. Jul 2006 (CEST)

Das ist der einzige Titel auf dieser CD (wenn's ne Maxi wäre, hätte ich es vermerkt - außerdem, schon mal eine Maxi mit 13 Tracks gesehen??? ;-))) mit PR-Bezug! Aber ich kann die übrigen Tracks noch nachreichen. In meinem Fundus befindet sich aber noch eine 3CD-Compilation mit ebenfalls nur einem Track mit PR-Bezug - irgendwie ein Haufen Arbeit für nix? Dieses Wochenende bin ich beruflich arg eingespannt, werde wohl erst nächste Woche weitere "Schätzchen" einstellen können. By the Way - ist es eigentlich möglich, nachträglich noch einige Zeichen in einen Artikelnamen einzufügen (hier die Jahreszahl und ggfs. LP, Singtle, Maxi etc)? --Wiredi 12:20, 7. Jul 2006 (CEST)

Nachträglich kann man da nichts mehr einfügen. Du müßtest den Artikel über den Reiter Verschieben verschieben, und dann den neuen Artikelnamen eingeben, halt ohne Sonderzeichen. Zusätzlich solltest du dann bei allen Artikeln, die auf den alten Artikel verweisen, den Link auf den neuen Artikel ändern. und wenn kein Artikel mehr auf den alten Artikel verweist, kann du den zum Löschen freigeben, indem du das Wort löschen in geschwungene Klammern setzt, siehe auch Hilfe:Löschregeln--Christian Regnet 12:28, 7. Jul 2006 (CEST)
So wie der Artikel jetzt ist, blickt überhaupt niemand durch, ob's ne Single-, Maxi- oder normale CD ist. Die anderen Stücke müssten zumindest mal erwähnt werden! Wenn die Auflistung zu viel Arbeit ist: wenigstens ihre Existens auf der CD anmerken. --Wolfram 12:59, 7. Jul 2006 (CEST)
Bitte die Artikelnamen nicht überfrachten! Auf keinen Fall noch das Erscheinungsjahr einfügen und möglichst nie Sonderzeichen. Die Information, ob's eine LP, Single oder Maxi ist, die steht doch im Artikel. Zusätze wie "(Roman)" oder "(Maxi)" braucht es nur, wenn der Titel sonst doppelt wäre (z.B. bei den Silberbände- und Heft-Titeln oft der Fall). Die aktuellen Artikelnamen der Musik-CDs sind doch o.k. --Wolfram 13:09, 7. Jul 2006 (CEST)

OK, dann lasse ich das mit den weiteren Angaben im Titel. Die restlichen Tracks wurden von mir ergänzt. Bitte beachten: es ist kein Versehen, dass die Tracks in Kleinschreibweise dargestellt sind, wurde vom Booklet so übernommen. --Wiredi 17:30, 12. Jul 2006 (CEST)