Diskussion:Operation Kristallsturm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Personen an Bord der RICHARD BURTON

Wieso muss diese Liste hier erstellt werden? Sind die Personen nicht im Artikel RICHARD BURTON aufgelistet? --Pisanelli (Diskussion) 11:27, 24. Jan. 2019 (CET)

Es geht hier doch darum, die an der Operation teilnehmenden Personen aufzulisten, die dann auch nicht zwangsläufig zur Besatzung gehören müssen wie z.B. Ascari oder Kantiran. --LaLe (Diskussion) 12:11, 24. Jan. 2019 (CET)

.

Kann jemand bestätigen, daß "Gerger Akwuegbu" die Missionsleitun innehat, der Name ist mir zumindest bewußt noch nicht untergekommen, und in den letzten Romanen auf der RICHARD BURTON taucht er auch nicht auf! gez. Karim

Sie hatte zumindest das Kommando über den nach Hayok geschickten Flottenverband. Ob sie von dort aus dann auch die zweite Welle zur GMW kommandierte, ist unklar. Falsch ist auf jeden Fall, sie unter den Personen an Bord der RICHARD BURTON aufzulisten, denn sie hat weder den Flug der RB von Terra nach Hayok mitgemacht, noch ist sie Angehörige der ersten Welle. --Xpomul 05:21, 10. Jul 2005 (CEST)
Das heißt, man kann sie aus der Liste streichen!? gez. Karim
Gestrichen. --Xpomul 06:06, 11. Jul 2005 (CEST)