Diskussion:PLANETEN-Klasse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beibotte

Die Aufstellung wirkt auf mich etwas sehr massiv. Ein 30 Meter-Beiboot, das heisst, das ca. 1/5 der Zelle schon mal dafür drauf geht, dazu die Kleinst-Space-Jets und die Shits, und die Jäger. Steht das wirklich so im Heft? SChon auf der Zeichung der 200-Meter-Klasse wirkt die Jet als massiver Fremdkörper, als Schiff im Schiff... —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von Faktor CII (DiskussionBeiträge).

.

Frage: hat die Planetenklasse wirllich Impulstriebwerke? In Heft 747 wird geschrieben: Die KLONDIKE nahm... unmittelbar Fahrt auf. Die sechs Protonenstrahltriebwerke liefen an... sie stellten die neueste Entwicklung dar und ersetzten die alten Impulstriebwerke auf Deuteriumsbasis. Die Geschichte spielt im Jahr 3581, es handelt sich um einen Leichten Kreuzer der SOL, der vor 3540 gebaut worden sein muss. --Pisanelli (Diskussion) 10:01, 5. Mai 2014 (CEST)