Diskussion:Para-Charismat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei dem Artikel 'Monochrom-Mutanten' wird Koo Parkinson (Psi-Charismat, Psi-Neutralisator, Hypnosuggestor = »Para-Fürst«) genannt. Fällt er nicht auch unter die Beschreibung Para-Charismat? --Calloberian 13:55, 8. Aug 2006 (CEST)

Ich denke nein, weil er bei seinen Überredungen von Lucky beeinflußt war!! --Karim 00:38, 9. Aug 2006 (CEST)
Im Zuge des Artikels über Koo Parkinson bin ich auch hierauf gestoßen. Parkinson wurde als Psi-Charismat bezeichnet. Abgesehen davon, dass er diese Fähigkeit eher unbewusst nutzte, sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Wie oben angeführt, ging diese Fähigkeit nicht auf Lucky zurück. Ich plädiere deshalb sehr für einen Redirekt von Psi-Charismat auf Para-Charismat. --JoKaene 14:20, 11. Dez. 2007 (CET)
Da ich leider keine Antwort erhielt, habe ich den entsprechenden Redirect mal eigenmächtig angelegt. Aber ich denke, dass er durchaus seine Richtigkeit hat. --JoKaene 15:59, 14. Dez. 2007 (CET)