Diskussion:Personen B

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilung Liste

Diese Liste, wie einige andere auch, wird langsam unübersichtlich lang. Sollte man nicht langsam daran denken, diese in Unterlisten wie B-Bd, Be-Bl, Bm-Br und Bs-Bz oder so ähnlich aufzuteilen? --Thinman 14:08, 9. Mär. 2007 (CET)

Wäre vernünftig. --Jonas Hoffmann 14:16, 9. Mär. 2007 (CET)
Dieses Problem werden wir auch bei den übrigen Buchstaben des Alphabets haben, wenn ich meine Listen einarbeite. Wenn schon, dann sollte das bei allen Buchstaben geschehen. --Cuore 15:05, 9. Mär. 2007 (CET)
Natürlich würden wir bei A anfangen ;) Allerdings lohnt es sich aktuell nur für A und B --Jonas Hoffmann 15:09, 9. Mär. 2007 (CET)
Selbstverständlich, und dann natürlich bei Bedarf. Denn das Runterscrollen (auch schon bei der "Vorschau" um zu kontrollieren) ist schon irgendwie lästig!--Cuore 15:18, 9. Mär. 2007 (CET)