Diskussion:Portal "TERRANOVA" (Zyklus)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entitäten

wurde Xpomul im neuen zyklus eigentlich schon erwähnt??? --Danman 23:56, 23. Mai 2006 (CEST)

Jupp, im Zussamenhang mit den Hexameron und Tarkan (Irgendein Heft im SOL-Handlungsstrang). --Jonas Hoffmann 06:22, 24. Mai 2006 (CEST)
OK dachte nur wenn er gar nicht erwähnt muss er im portal auch nicht erwähnt werden, vielleicht lernen wir ja einen CT kennen? --Danman 10:38, 24. Mai 2006 (CEST)

Müsste Satrugar nicht auch bei den Entitäten aufgezählt werden? --Stefan Valouch 19:31, 30. Mai 2006 (CEST)

Jep. Ich hab ihn gerade reingegeben. --Andi47 19:49, 30. Mai 2006 (CEST)

Nochmal ein Vorstoß zum Thema Kategorien für Zyklen

Ich weiss ich bin kläglich gescheitert, doch ich wage erneut einen Vorstoß. In der ablehnenden Diskussion ging es darum, dass es ja diese Artikel gibt die auch gepflegt werden. Davon sehe ich leider nichts, in den letzten zwei Monaten 5 Edits. Sorry Leute, wo sind die die sich das Pflegen wollten? Hätten wir eine Kategorie wären da alle Artikel drin. Und das Argument alle Artikel durchschauen zu müssen sehe ich auch nicht, Bei den fehlenden Quellenangaben hat dies doch auch innerhalb von 2 Wochen geklappt!! Also Leute, ich weiss es ist müssehlig und ich bin auch kein Freund dieser Dauerdiskussionen aber hier wird doch eklatant, dass handgeführte Listen einfach nicht so aktuell sind wie die KAtegorielisten. --Jonas Hoffmann 08:50, 3. Feb 2006 (CET)

Da muß ich Jonas Recht geben, auch wenn es zunächst aufwendig wäre! --Karim 09:52, 3. Feb 2006 (CET)

Unterpunkt "Titel"

Wie wäre es mit der Kategorie "Titel" für die Portale damit meine z.B. Resident oder Tamrat etc.??? --Danman 20:17, 13. Mär 2006 (CET)

??? --Jonas Hoffmann 20:55, 13. Mär 2006 (CET)

Damit meinte ich die Unterkategorie die es schon beim MdI-Portal gibt, hab wieder mal meine Brille vergessen. --Danman 21:07, 13. Mär 2006 (CET)

In der Formatvorlage habe ich diesen Unterpunkt schon vorgesehen. Er müsste nur noch in den einzelnen Portalen nachgepflegt werden. Und da stellt sich die Frage, ob man diese nicht, wie von Jonas vorgeschlagen, zusätzlich zur händischen Pflege auch automatisch nachpflegen kann. Bei meinen Schwerpunkten - MdI, Lemuria und teilweise Dritte Macht - achte ich darauf, aber bei den anderen Portalen sieht es arg finster aus, wobei es sicher schon passende Artikel gibt.--Christian Regnet 23:55, 13. Mär 2006 (CET)
Mich stört halt dieser Unterpunkt Sonstiges irgendwie das meiste müsste sich doch einordnen lassen. --Danman 00:43, 14. Mär 2006 (CET)