Diskussion:Rekrut

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tibi

Hey, das entfernte Bild zeigt die terranischen Rekruten, darunter möglicherweise Perry Rhodan selbst! Warum soll da kein Bezug sein??? M.E. hast Du vorschnell aus der Hüfte geschossen!! --Exponaut 22:48, 17. Jan. 2008 (CET)

Für bestimmte Sachen braucht es eigentlich keine Bilder, da diese dann eher verwirren.
Namesherkunft. Das Latein ist zwar richtig, allerdings wurde das Wort der französischen Sprache entlehnt (Ich mußte jetzt erst nachdenken, welches lateinische Wort da gemeint war (recrescere)), da da mal wieder das schlechte Latein Galliens voll zum Zuge kam.... --Thinman 23:24, 17. Jan. 2008 (CET)
Du merkst schon, dass Du Dir widersprichst? Erst meinst Du, es gäbe keine Bezüge, und nun sei ein Bild nicht notwendig, ohne dass Du dafür Argumente hast. Das erscheint mir sehr ... willkürlich, um höflich zu bleiben. --Exponaut 00:20, 18. Jan. 2008 (CET)
Die TiBis hatten aber nun gar nichts mit dem Artikel zu tun, wenn wir jedes Heft verlinken in denen Sol oder Mars oder was weiss ich, verlinken im Artikel wird das eine ganz schöne Datenschleuder. Also lassen wir es, okay? --Jonas Hoffmann 09:47, 18. Jan. 2008 (CET)
Das TiBi zeigt m.E. die Rekrutierung für die Raumflotte Arkons - und also auch Rekruten. Ich verstehe immer noch nicht: Wo ist denn überhaupt das Problem?? --Exponaut 21:14, 18. Jan. 2008 (CET)
Was sagte das Zophengorn TiBi aus? Und was sagte das von die betitelte aus? Wer war da der Rekrut? Beim ersten, das Raumschiff? beim zweiten, wer steht da auf dem Tibi?? Danke für die Antworten du bist in der Vorlage! Du hast sie eingebracht! --Jonas Hoffmann 04:21, 19. Jan. 2008 (CET)
Meine Antworten: 1. Rekruten gibt es überall im Universum. 2. Auch die Arkoniden haben Rekruten. 3. Menschen. 4. Vielleicht sogar Perry Rhodan? --Exponaut 17:27, 19. Jan. 2008 (CET)

Das Problem ist folgendes: Die Tibis sollen einen Artikel unterstützen, d.h. das Thema durch das Bild veranschaulichen. Von daher bringen Menschen, die von Robotern festgehalten werden, oder eine Raumstation nicht viel, selbst wenn im Text das Wort Rekruten vorkommt. Daher habe ich die Bilder entfernt. Ein Außenstehender kann damit nichts anfangen, und ich habe mich auch erstmal fragen müssen, was die Bilder in dem Artikel verloren haben. Wäre es in dem Artikel um den Größenvergleich zwischen Menschen und Robotern gegangen, wäre das Tibi von PR 84 passend gewesen.--Christian Regnet 17:44, 19. Jan. 2008 (CET)

Seltsame Rekruten

Hey, was machen der Former von Haardh, Killsoffer und Perry (als ark. Rekrut) bei bekannte Rekruten des terranischen Dienstgrades. Ich lösche die mal weg... --Maghan 15:58, 18. Jan. 2008 (CET)