Diskussion:STOG-Säure

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also, ich würde vorschlagen, die STOG-Säure von der Kategorie Sonstiges zu den Offensiven Waffensystemen zu verschieben. Die Säure wurde schließlich in den Romanen hauptsächlich als Zerstörungsmittel verwendet. Natürlich lässt sich die Säure nicht nur militärisch nutzen.

Aber: auch ein Thermostrahler ist nur ein spezialisierter LASER und eine Transformkanone ist auch nur ein Fiktivtransmitter für stinknormale Fusionsbomben.

In diesem Sinne... --Enyavar vN 21:52, 8. Okt 2005 (CEST)

Das ist doch kein Offensives Waffensystem, das sit Biologie. Wenn du so willst ist alles ein offensives Waffensystem. Jeder Oxtorner oder Ertruser währe dann ein offensives Waffensystem. --Jonas Hoffmann 22:15, 8. Okt 2005 (CEST)
Gute Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen. Hauptsache, es kommt aus der Kategorie Sonstiges raus. Die klingt so negativ. (Übrigens ist Icho Tolot das beste Beispiel für ein offensives Waffensystem.) --Enyavar vN 00:41, 9. Okt 2005 (CEST)