Diskussion:Sehrtos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hyperwellenfeld

Hallo Cuore.
Ein »Feld« wird einem eigentlich nicht zugeführt, sondern man wird ihm ausgesetzt.
Der Ordnung (und der Grammatik) halber frage ich deshalb nach: Wurde ihm, wie ursprünglich von dir verlinkt, Hyperenergie zugeführt oder wurde er, wie von dir als Pipe-Link angelegt, einem Hyperwellenfeld ausgesetzt? --JoKaene 11:08, 17. Jul. 2011 (CEST)

"Als Sehrtos die vermutliche "Lebensenergie" zugeführt wurde, hatte er........" und "...ein Hyperwellenfeld erzeugt, desen Frequenz der psionischen Energie entsprach........, dass sie dem Gehirn des Patienten unbedenklich zugeführt werden konnte." Die Energie wurde ihm also zugeführt. --Cuore 17:20, 17. Jul. 2011 (CEST)
Entsprechend deiner Erklärung habe ich den Satz noch einmal geändert. Bitte überprüfe, ob ich es richtig verstanden habe. --JoKaene 21:50, 17. Jul. 2011 (CEST)
Nicht Sehrtos erzeugte ein Hyperwellenfeld, sondern die technischen Apparaturen und die speisten sein Gehirn mit psionischer Energie. Ich habe den Text jetzt nochmal ein bisschen korrigiert. Sei bitte so nett und schau dir das erneut an, ob es jetzt so besser ist. --Cuore 17:02, 18. Jul. 2011 (CEST)

Schwere Geburt, aber ich denke, wir haben es. :-)