Diskussion:TRAICAH-Fabrik

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte jemand mal folgenden Satz von mir checken, der wahrscheinlich nicht stimmt:

»Die TRAICAH-Fabriken bestehen aus einem ringförmigen Segment mit einer Höhe von 8 km und einem Durchmesser von 40 km, das zwei Kolonnen-Fähren umschließt. So entsteht der Eindruck, dass sich ober- und unterhalb des Ringes zwei weitere Zylinderscheiben mit einem Durchmesser von 25 km und einer Höhe von 4 km befinden.«

Die Mittelscheiben einer Fähre sind ja schon über 3 km dick. Eigentlich können es also keine zwei Fähren sein. Eher wird es wohl so sein, dass eine Fabrik aus einem Ring besteht, der um die Mittelscheiben einer Fähre herum liegt. --Johannes Kreis 12:10, 21. Sep 2006 (CEST)

Beiboote

Doppelraketenraumer? hieß es nicht dass sie NUR zusammengebaut wurden um dieses starke Energiefeld zu generieren, aber normalerweise nur einen einzigen Raketenförmigen Rumpf haben? --Skrech 18:05, 25. Sep 2006 (CEST)