Diskussion:TRAICOON 0096 (Roman)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit dem Erscheinungsdatum kann was nicht stimmen. Ich habe mein Exemplar schon Heiligabend morgens am Aachener Hauptbahnhof kaufen können. --Karim 21:30, 31. Dez. 2008 (CET)

Dann ist dem Grossisten ein Fehler unterlaufen. Vermutlich gibt es da in der Logistik und der Druckerei auch Ferien, so daß die Hefte bereits auf Lager liegen, und beim Grossisten sind dann beide bereits auf einmal ausgeliefert worden. --Thinman 23:10, 31. Dez. 2008 (CET)
Ich gehe davon aus, daß es somit zwei Erscheinungsdaten gibt, ein offizielles und ein wirkliches. Ich konnte den Perry Rhodan Roman 2472 bereits am 23.12.2008 erwerben. Ich gehe allerdings davon aus, daß aufgrund der Feiertage beide Romane aus Kosten und logistischen Gründen gleichzeitig ausgeliefert wurden. Man sollte diese Besonderheit allerdings erwähnen!
Ich habe PR 2472 auch schon am 30.12. bekommen, aber hier wird immer der offizielle Erscheinungstermin angegeben, soweit ich weiß. --Johannes Kreis 13:23, 1. Jan. 2009 (CET)
Bei ein oder zwei Tagen Unterschied würde ich das nicht erwähnen, aber bei einer Woche ist das meines Erachtens eine Anmerkung wert. --Karim 14:34, 1. Jan. 2009 (CET)