Diskussion:Tempel des Bösen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis auf Textübernahme entfernt, da die aktuelle Version nichts mehr mit der Übernahme aus der Materiequelle gemeinsam hat. --Gesil 22:09, 22. Mär 2010 (CET)

Genehmigung zur Kopie aus Materiequelle

N Quelle:A334‎; 10:16 . . (+2.799 Bytes) . . Werner Fleischer (Diskussion | Beiträge) (Mit freundlicher Genehmigung von Bernd Labusch kann dieser Text hochgeladen werden)

Nur, weil aufgrund der textlichen Ähnlichkeit eine Unklarheit besteht, ob unrechtmäßig aus der MQ kopiert wurde: Bitte bei Kopien fremder Texte immer eine Genehmigung auf der Diskussionsseite mit angeben, damit der Urheber und seine etwaige Zustimmung ermittelt werden kann. Ich habe z.B. gestern bei Quelle:A333 nur gesehen: unformatierter Text; habe sofort gegoogelt, woher der Text kopiert worden war; habe die Materiequelle gefunden; habe unverzüglich den üblichen Löschantrag wegen "unrechtmäßiger Kopie" gestellt. Und erst kurz danach habe ich in der Versionsgeschichte die Genehmigung entdeckt! --Enyavar 13:29, 1. Jul. 2008 (UTC)