Diskussion:Torr Samaho

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besaß Torr Samahos Körper nicht eine Lebenserwartung von 5 Milliarden Jahren, oder hab ich das falsch in erinnerung? --Andi47 15:35, 20. Jul 2004 (CEST)

meine Erinnerung ist eben 5.000.000 Jahre. Das ist nicht viel gegen die 18.000.000 Jahre, die Kemoauc oder Ganerc auf dem Buckel hatten. Laire ist noch älter.
aber 5.000.000.000 Jahre wäre doch wirklich extrem
--Lichtman
Beide Zahlen sind falsch. Cairols Aussage war nur, Samaho würde in 5 Mio Jahren noch am Leben sein, falls nix dazwischen kommt. Der Maunauri-Körper war potentiell unsterblich - Punkt!
Ich hab gerade nachgesehen, in #2192 sagt Torr Samaho auf Seite 18: "Innerhalb meiner verbliebenen Lebensspanne von etwa zwei Millionen Jahren werde ich ihn (den Schadenersatz, Anm.) sogar leisten können." Also sind es doch 5 Millionen Jahre, da hatte ich offenbar was falsch in Erinnerung --Andi47 20:18, 20. Jul 2004 (CEST)
Samaho offenbar auch - siehe PR 1987, S.58. Anscheinend ist der Körper zwar potentiell unsterblich aber anfällig für Alzheimer.
Oder es ist einfach ein typischer Ellmer! ;-)