Diskussion:Trokan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Borhgerät?

War es echt ein Bohrgerät? ich dachte, es wäre ein Gerät gewesen, dass den Ablauf der Zeit steuern konnte! Kummerrog hat doch durch das Armband seine Hand verloren, die er dann dem Gerät zusammen mit der Kugel, in die sich das Armband verwandelt hat, in einen freiraum gesteckt hat! Das gerät hat sich verkleiner, da er es mit einer Hand nicht so einfach werfen konnte! Das Gerät konnte sich zwar an die Oberfläche Boren, aber ich glaube nicht, das es ein Bohrer war --Stefan Valouch 11:24, 19. Feb 2005 (CET)

Ich glaube Du hast Recht ... aber das ist ja alles schon wieder so viele Jahre her (sogar in Realzeit). Lies es doch am besten nach und korrigiere es entsprechend! --Wolfram 12:22, 19. Feb 2005 (CET)