Diskussion:Twonos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was tun?

Die ist ein getürkter Artikel!
Ich muss zugeben, die Beteiligten haben mit viel Humor einen wunderbaren Fake zusammengebastelt, aber kann man das so unkommentiert im Hauptnamensraum bestehen lassen?
Auch wenn es Spaß macht, diesen Artikel zu lesen, stellt er doch auch eine Form (sehr subtilen) Vandalismus' dar. Dennoch möchte ich eigentlich nicht, dass er gelöscht wird. Ich mache folgenden Vorschlag:
Verschieben des Artikels nach [[Perrypedia:Humorarchiv/Twonos]]
Hinweis und Link auf der Seite Perrypedia:Humorarchiv zu dem Artikel
Die bestehenden Links auf diese Seite aus dem Hauptnamensraum (ersatzlos) entfernen. --JoKaene 10:28, 16. Sep. 2011 (CEST)

Stehen lassen. Ist unsere Steinlaus. --Thinman 12:32, 16. Sep. 2011 (CEST)
Ich bin auch dafür ihn - nach seinem Sinn - im Hauptnamenraum stehen zu lassen.--Christian Regnet 10:09, 17. Sep. 2011 (CEST)
Bei einem derart sympathischen Artikel kann ich damit natürlich auch leben. Bleibt die Frage, ob er im Humorarchiv vermerkt und verlinkt werden soll oder ob er ein »Zufallsfund« bleibt. --JoKaene 12:47, 17. Sep. 2011 (CEST)
Zufallsfund. --Thinman 14:35, 17. Sep. 2011 (CEST)
Joh.--Christian Regnet 14:58, 17. Sep. 2011 (CEST)
Dann ist es auch für mich OK. --JoKaene 16:48, 17. Sep. 2011 (CEST)

Quelle

Ich dachte, es gebe nur 415 Planetenromane?! --Karim 15:41, 1. Apr. 2007 (CEST)

Eben. ;-) --Enyavar 15:51, 1. Apr. 2007 (CEST)
Polter! Da ist der Cent gefallen! rofl! --Karim 16:24, 1. Apr. 2007 (CEST)
Guter Aprilscherz. Aber was machen wir, wenn es tatsächlich zu einer fortsetzung der Planetenroame kommt ? --Thinman 12:16, 2. Apr. 2007 (CEST)
Dann war es eben Lemuria-TB Band 10... Übrigens: Die beiden Links, die auf diesen Artikel führen, hab ich schon vor anderthalb Jahren eingebaut und es hat sich nie einer gewundert... :-D --Enyavar 18:15, 2. Apr. 2007 (CEST)
Was meinst Du, wie viele unabsichtliche Blödsinns-Links es gibt, die auch niemand findet ... Die PP ist halt inzwischen 'ziemlich' groß. Ich glaube bis um 2000 PP-Artikel, hatte ich mal alle Artikel zumindest einmal editiert – das wird auch nie wieder vorkommen. ;) --Wolfram 10:12, 3. Apr. 2007 (CEST)