Diskussion:Unbenanntes Sonnensystem (Ka'al)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Müsste der Artikel nach unserer Systematik nicht Ka'al anstatt Ka'al-System heißen? --Calloberian 19:43, 9. Jan. 2011 (CET)

Stimmt.--Christian Regnet 20:13, 9. Jan. 2011 (CET)
Wobei, das System hat lt. PR 2563 überhaupt keinen Namen....--Christian Regnet 20:20, 9. Jan. 2011 (CET)
Christian hat recht! Da nur die Bewohner der zwei Welten genannt wurden, habe ich mich für diesen Begriff entschieden! Kann aber natürlich auch mit der kürzeren Version leben... Neuerungen diesbezüglich werden wohl ausfallen..die Vernichtung war TOTAL! Bitte gebenenfalls ändern, vielen Dank&Grüße PPFan
Wenn kein Name der Sonne angeben ist, dass ist die Bezeichnung in der PP »Unbenanntes Sonnensystem (Etwas, was das unbenannte System eindeutig macht)« --Poldi 20:59, 9. Jan. 2011 (CET)
Wäre dann »Unbenanntes Sonnensystem (Ka'al)«, natürlich ohne »«.--Christian Regnet 21:11, 9. Jan. 2011 (CET)
Genau so würde es in die Reihe weiterer unbenannter Dinge (Planeten, Völker, etc.) passen und sollte auch entsprechend verschoben werden. --JoKaene 21:31, 9. Jan. 2011 (CET)
erledigt.--Christian Regnet 22:18, 9. Jan. 2011 (CET)