Diskussion:Vandemar-Zwillinge

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Größe

In PR 1650 E steht, sie seien 1,79 m groß. Aus welcher Quelle stammen die 1,80 m im Artikel? Oder handelt es sich dabei um einen Fehler? --NAN (Diskussion|Beiträge) 12:23, 18. Mai 2014 (CEST)

Titel

Wollen wir diesen Artikel nicht »Mila und Nadja Vandemar« nennen? Klingt um einiges besser als das unpersönliche »Vandemar-Zwillinge«. --Alexander Nofftz 21:50, 19. Jan 2005 (CET)

Nein, sprich ich bin dagegen, sprich ich bin für den aktuellen Namen, darüber wurde schon diskutiert, soweit ich weiss. Es sind eben die Vandemar-Zwillinge. --Jonas Hoffmann 22:00, 19. Jan 2005 (CET)
Ich bin auch dagegen. Es heißt auch schon seit Ewigkeiten Woolver-Zwillinge und keinen hats gestört. Und in allen Artikeln wie auch in diesem steht oft genug, wie die beiden mit Vornamen hießen. --Wolfram 22:05, 19. Jan 2005 (CET)