Diskussion:Versteck am Black Hole

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi!

Ist jemandem mal aufgefallen, das der Kommandant-Stellvertreter Hronfladde auf dem Flaggschiff der Prinzipa ein Shozide ist?!? Damit sind die Shoziden mindestens von 20mio v.d.Z. bis 7mio v.d.Z. in der Milchstrasse aktiv. --- Breston

Ein typischer Fall von falscher C&P nutzung, denn eigentlich sollte da sicher nicht Shoziden stehen. Naja jetzt ist es passiert. Aber die Jungs sind die Vorfahren der Shoziden, das ist sicher richtig. Für alle die es näher interessiert S.24 rechts unten. --Jonas Hoffmann 19:06, 14. Sep. 2007 (CEST)

Mir ist auch was aufgefallen aber kann mich auch irren: auf seite 27 plant kamuko 2000 Lichtjahre mal eben so mit "geringen Überlichtwerten" zu fliegen... "geringe überlichtwerte" sind nach meinem verständnis 1 bis 2 fache Lichtgeschwindigkeit... sie bräuchte also 1000 Jahre. korrigiert mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe. --195.218.22.32 18:23, 20. Sep. 2007 (CEST)

Das ist vor der HI, ich denke wir sprechen hier also von Maximal mehrmillionenfach, da wird langsam vielleicht 500.000-fach sein oder so. --Jonas Hoffmann 18:31, 20. Sep. 2007 (CEST)
also in etwa 35,136 stunden. Danke für die schnelle antwort.--Mabus 18:37, 20. Sep. 2007 (CEST)
Ist nur der Versuch einer Erklärung, du weisst doch, AE ist nicht so der Meister in diesen Dingen, er steht da drüber ;) --Jonas Hoffmann 18:42, 20. Sep. 2007 (CEST)
Ich lass mich gerne belehren. ich bin erst seit kurzem dabei. hab grad mal 4 sb durch und bin mit zielzeit eingestiegen. --Mabus 18:44, 20. Sep. 2007 (CEST)
Na dann mal viel Spass! --Jonas Hoffmann 19:00, 20. Sep. 2007 (CEST)