Diskussion:Vilthaner

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorien

Mir geht es um die Kategorien »Fehlende Daten« und »Fehlende Quellenangaben«. Fehlende Daten kann ich noch nachvollziehen, weil mir im Absatz »Geschichte« Angaben darüber fehlen, wie Vertreter diese Volkes in die Handlung der Protagonisten einbezogen waren. Aber für das bislang beschriebene ist die Quelle, wenn ich das richtig sehe, doch vorhanden. --JoKaene 19:21, 24. Sep. 2010 (CEST)

Wenn alles mit der einen Quelle belegt ist, dann braucht es auch die Kategorie nicht.
Bei nur einer Quelle besteht ja auch keine Notwendigkeit, die Quelle an jeden Absatz zu schreiben (auch wenn ich persönlich wie bekannt das durchaus cool finde und es durchaus erlaubt wäre ;-) ). --NAN 19:35, 24. Sep. 2010 (CEST)
Den Bezug zur Handlung wollte ich in dem Artikel über Neerad unterbringen. Ich füge hier eine kurze Version ein, unter Neerad gibts die Langfassung.--Iltu 20:43, 24. Sep. 2010 (CEST)
Cool. --NAN 06:09, 25. Sep. 2010 (CEST)