Diskussion:Werkstoffe

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zuordnung

Gehören Quintron als Teilchen und Tryzome als Technik überhaupt indiese Liste? --Karim 14:31, 19. Jun 2006 (CEST)

Teilchen (= Elemente) schon - siehe Einleitungssatz. Technik gehört aber nicht rein. --Wolfram 17:30, 19. Jun 2006 (CEST)
Elemente würde ich ja verstehen, aber Elementarteilchen sind IMHO nun wieder was ganz anderes, auch wenn das nach Haarspalterei klingt! --Karim 01:32, 20. Jun 2006 (CEST)
Elementarteilchen sind die Bausteine der Atome und somit der Elemente. Passt für mich wunderbar in einen Topf auch wenn der Oberbegriff 'Werkstoffe' da nicht mehr passt. Also: hast Du eine bessere Idee? Ich nicht. Zur Not einfach den Einleitungssatz "Elemente, Mineralien, Legierungen und Kunststoffe etc." um Elementarteilchen erweitern. --Wolfram 08:58, 20. Jun 2006 (CEST)