Diskussion:Yghmanohr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Y. "liegt zwischen dem Zentrum und der Peripherie" der Galaxis? Sorry, aber trifft das nicht auf so ziemlich jede Sonne aller Galaxien zu? --Heiko Langhans 14:15, 3. Feb. 2012 (UTC)

naja, dann ist die Aussage es zumindest nicht falsch ;-) Aber wertlos und sollte daher entfernt werden. --Poldi 14:36, 3. Feb. 2012 (UTC)
Hm, liegt also nicht im Zentrumsbereich der Galaxis (der wahrscheinlich ziemlich groß ist?) und auch nicht im Bereich der Peripherie (die wahrscheinlich ebenfalls ziemlich viel Raum einnimmt?). Also möchte mal meinen, das schränkt die Sache schon etwas ein, auch wenn es das Finden von Yghmanohr nicht wirklich leichter macht. ;-)
Und noch mal nachgelesen: Da steht [...] liegt in etwa zwischen dem Zentrum und der Peripherie der Galaxie [...], also ein paar Worte mehr, als von Heiko zitiert. Für mich hört sich das plötzlich mehr nach "ungefähr in der Mitte" an, Sprache ist halt manchmal etwas ungenau, gibt der Angabe aber noch mehr Sinn. --NAN 14:48, 3. Feb. 2012 (UTC)
NANs "Etwa-in-der-Mitte"-Theorie hat was für sich, obwohl es nach wie vor nicht sehr präzise ist. Aber allemal genauer als in der Galaxie XYZ gelegen. --LaLe 15:15, 3. Feb. 2012 (UTC)