Doonee

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Doonee war eine weibliche Duke.

Charakterisierung

Wie alle Dukes war sie sehr naturverbunden und hatte ein ausgeglichenes Wesen. (PR 732)

Geschichte

Im Jahre 3580 landete eine aphilische Forschungsflotte auf dem Planeten Signal. Die Immunen Saiwan Pert und Leela Pointier stellten den Kontakt zu den Dukes her. Doonee und ihr Mann Caaloo waren dabei die Kontaktpersonen der Dukes. Sie schlugen vor, die Aphiliker mit Unterstützung der Gemeinschaftintelligenz Allmutter Natur zu heilen. Den Dukes gelang es, Varl Tranz von der Aphilie zu heilen, und die Allmutter Natur stellte Trauben mit einem entsprechenden Heilmittel zur Verfügung. (PR 732)

Trevor Casalle drohte den Dukes, den Planeten zu vernichten, wenn weitere Aphiliker geheilt würden. Dazu ließ Casalle eine Katalysatorbombe installieren, die von Leela Pointier aus Rache für den Tod ihres Geliebten Saiwan Pert gezündet wurde. Der Planet Signal wurde zerstört, und alle Dukes kamen dabei um. (PR 732)

Quelle

PR 732