Dorak Fleench

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dorak Fleench war ein Top-Agent der Solaren Abwehr.

Charakterisierung

Er war in der Lage, auch die heikelsten Aufträge zu erfüllen.

Geschichte

Zu unbekannten Zeitpunkten wurde Dorak Fleench von seinen Vorgesetzten erfolgreich an den gefährlichsten Orten eingesetzt.

Tragischerweise starb er, als er bei der Flucht vor seinen Gegnern aus einem Raumschiff sprang und vergaß, vorher seinen Raumhelm zu schließen.

Anmerkung: Über das Schicksal von Dorak Fleench erfährt man nur durch einen Bericht von Captain Merl Heinhoff um den Jahreswechsel 2404/2405. Daraus ist zu schließen, dass Fleench vor 2405 verstorben sein muss.

Quelle

PR 282